Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu ihren Erfahrungen mit unserem Haus. Diese können Sie gerne hier posten. Bitte machen Sie hiervon regen Gebrauch!
Wir waren eigentlich zufrieden mit Elektro Riedinger Betzingen...haben große und kleine Elektrogeräte dort gekauft...bis auf heute...ein Familienmitglied ist umgezogen und ein Backofen muss angeschlossen werden...nach persönlicher Anfrage bei Elektro Riedinger bekamen wir die Antwort, dass Elektro Riedinger die Marke nicht verkauft und deshalb auch nicht anschließen wird...traurig und nicht gerade Kundenfreundlich...wir werden ab heute davon absehen, Elektro Riedinger weiter zu empfehlen...
Sehr geehrte Frau Jennerich,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Unmut verstehen. Unterschiedliche Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen. Zum einen ist ein Fachgeschäft verpflichtet - nachdem es die Installation eines Gerätes bzw. Bauteils getätigt hat - die Haftung für das gesamte Gewerk zu übernehmen, unabhängig davon, ob das Gerät im Unternehmen gekauft wurde oder nicht.
Zum anderen stellen wir leider sehr häufig fest, dass Firmen Geräte unterm Einkaufspreis anbieten und uns dadurch die Überlebensgrundlage fehlt.
Ein Unternehmen hat nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren, das ist der Wettbewerb, dem wir uns gerne stellen. Die Frage ist hier, ob wir dies unterstützen oder nicht. Sollen wir an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen? Wir haben uns entschieden, unsere Geräte nach dem Grundsatz leben und leben lassen zu verkaufen. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir Geräte, die auf der "grünen Wiese" gekauft wurden von uns nicht angeschlossen werden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Riedinger
Da alles so hervorragend geklappt hat, überkam mich gestern beim Kochen die Poesie, um mich mal beim gesamten "Riedinger-Team" zu bedanken: Dr´ Riedinger, dr´ Riedinger, des isch en reachder Lada, do muascht du no, weil do wuscht au no reacht berada, ond ob des glaubscht oder au ned, do koscht au no bled froga. Den findschd in Reidling und in Oberstädda, wenn de ed woischt, wo´s ischt, na ruaf hald a. D´ Beradung und die Ware doll, wie auch d´ Monteur samd Herr Stoll. Dui rabariered mit Hirn und Verstand, mo findschd des no im ganza Land... Do hoists ed glei, keijs doch wegg des Glomb, solangs no god, mached di ´s wieder gsond. Wenn´s na nemme gohd, na isch´s hald vorbei, na muaß aber schau urald gwä sei... Billig, Billig, des findschd ond kaufschd am beschda ebba anders, aber preiswert ond au no mid kombedender Beradung, des isch mei Fall, des findschd heid nimmer überall. Do be ich reacht und so soll´s sei, do kauf i gerne wieder ei! 😉
Netter ,kompetenter Service , unsre Waschmaschine läuft wieder ruhig. Super, ist zu empfehlen. Im Januar kommen wir wegen neuer Dunstabzugshaube. Danke für alles Familie Reusch
Unsere XXL-Spülmaschine von Miele streikte nach nur 3 Jahren wegen einem Fehler der Umwälzpumpe. Ich wollte H. Riedinger zu Hilfe rufen, doch er empfahl uns wegen des geringen Alters den Werkskundendienst von Miele und verhalf uns so zu einem nahezu kostenfreien Austausch der Pumpe, die wohl aus einer anfälligen Charge stammte. Vielen Dank für diese selbstlose Unterstützung!
Unsere Adressen
Benediktusweg 11
72531 Hohenstein-Oberstetten
0 73 87 - 98 93 0
Markwiesenstraße 6
72770 Reutlingen
0 71 21 - 32 97 77